Jump to content

noorange

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von noorange

  1. @fred: super, erklärt es wirklich gut. Habe den Next beim Händler aufziehen lassen, sollte der mich auf die Frage "Was können Sie denn für einen Reifen empfehlen?" nicht auf den Effekt hinweisen? Hinsichtlich Straßenlage und Handling kannst du über den NEXT allerdings wirklich nicht motzen. @Kirsi: Mach ich nur bei meinen Yoga-Übungen. Vesprochen! ;-) Erik
  2. Das Flattern habe ich auch festgestellt. Ist bei mir auch erts mit dem Reifenwechsel auf den Next aufgetreten. Das Spiel im Lenkkopflager ist zwar da, aber kaum spürbar. Was bei mir noch dazu kommt ist ein leichtes ziehen nach links, sobald man mal die Hände vom Lenker nimmt. Habe schon gedacht, es könnte am Kardan liegen, wobei das ja Unfug ist. Bin mal gespannt, was der Freundliche morgen dazu sagt. Gruß Erik
  3. Hallo Zusammen, bin gemeinsam mit meiner Explorer - von den Kumpels "NCC-1701" getauft - auch neu hier. Ich selbst bin 39, wohne in Esslingen und seit Juli mit einer Triumph unterwegs. Die ersten 6000 km liegen jetzt hinter uns und im Großen und Ganzen passt das mit uns. Vorallem das Fahren mit Sozia ist ein völlig neues Motorraderlebnis. Gruß Erik
×
×
  • Neu erstellen...