Jump to content

hssjc

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von hssjc

  1. Hallo Leute, danke für Eure Einschätzung, dann werde ich die Maschine mal für 3000€ inserieren. Das mit dem Umbau habe ich mir auch schon gedacht, wobei ja das Vorderrad für den Rückbau vorhanden wären. @Werner was meinst Du mit ALF ? Ist der Kopf der Triumph Motoren anfällig für Defekte ? Mein Onkel ist kein Schrauber, er ht die Maschine regelmäßig in der Werkstatt warten lassen, von daher gehe ich davon aus das das Motorrad technisch in gutem Zustand ist.
  2. Hallo Leute, ich habe mich in diesem Forum angemeldet um eine Tiger 900 wertschätzen zu lassen, und eventuell über dieses Weg an den Mann zu bringen. Zu der Maschine, das Motorrad gehört meinem Onkel, der nun aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr fahren kann. Da mein Onkel sich zur Zeit noch in Reha befindet, habe ich ihm angeboten das Motorrad für Ihn zu verkaufen. Ich beschäftige mich eigentlich eher mit kleinen Hubräumen, 50ccm - 250ccm, Zündapp und MZ. Mir persönlich ist die Triumph zu groß und zu schwer, daher ist die Trimuph nichts für mich. Den Umbau des Motorrades wurde von einer Firma ausgeführt, welche dieses Umbau als Komplettpaket angeboten hat. An den Namen der Firma kann sich mein Onkel allerdings nicht mehr errinnern. Das Motorrad lässt sich zur Zeit nicht starten da die Batterie platt ist, und die Vergaser gesäubert werden müssen. Die letzten Jahre wurde das Motorrad immer vorm TÜV in die Werkstatt gebracht, dort wurde die Batterie erneuert und die Vergaser gesäubert. Nach dem TÜV ging es dann wieder in die Garage. Hier ein paar Daten zu dem Motorrad. - Triumph Tiger 900 BJ 1994 - Umbau als Super Moto - Einzigartig - Unikum Umbau Details: - YNA Jetkit - Offiziel 85 PS - White Power Federung Vorne + Hinten - Stahlflex Bremsleitungen - Scott Oiler - Bereifung hinten 190 - vorne 15 Zoll Vorderrad Laufleistung 40.000km, Erster Kettensatz, Regelmäßige in Inspektion Zubehör: Originaltankrucksack mit Befestigung, Serienmäßiges Voderrad noch vorhanden Mehr Infos habe ich leider nicht bekommen, bei konkreten Frage kann ich gerne meinen Onkel kontaktieren. Habe noch drei BIlder von der maschine angehängt, nächste Woche kann ich noch bessere bei Tageslicht machen. Wie würdet Ihr den Wert der Maschine einschätzen ? Gruß Till
×
×
  • Neu erstellen...