Jump to content

Prietsch

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Prietsch

  1. Nee, war zumindest bei mir das erste Mal. Habe nach den Dichtflächen gefragt, Mechaniker meinte wären in Ordnung. Allerdings gibt es noch so eine Dicht Paste die zwischen Metall und Dichtung kommt, um die Kanten nochmals extra abzudichten. Davon war wohl nicht genug, oder gar nix drauf, deshalb hat es da was Öl rausgedrückt.
  2. Hallo, bin gerade mal gute 6000 km gefahren, da finde ich Öl rechts am Zylinder. Deutlich erkennbar, dass es aus der Zylinderdeckeldichtung (da wo die Nockenwellen sitzen) kommt. Direkt mit dem Händler Kontakt aufgenommen und die Dichtung wird auf Garantie gewechselt. Soweit so gut, aber geht die nach weiteren 6000 km dann wieder kaputt? Hat jemand sowas auch schon gehabt und ist danach bis jetzt problemlos unterwegs? Gruß Chris
  3. Hallo zusammen, komme aus Gummersbach und bin über Honda CBR 125, Suzuki GS 500 und Suzuki GSX-R 600 nun seit Mai auf der Tiger 800 unterwegs. Fahre locker lässig bis zügig schnell, abhängig von Lust und Laune :-) Habe bisher nur als Gast hier herum gestöbert, aber wollte mal ein wenig aktiver werden, da ich ein paar Fragen habe. Die Hand zum Gruße Christian
×
×
  • Neu erstellen...