Jump to content

skydiver

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von skydiver

  1. na dann, weiß ich auch nicht weiter... alle schrauben sind fest gezogen...
  2. Die Schrauben am Versteller sind alle fest... Wurde von meiner Triumph-Werkstatt angebaut. Das Windschild flattert ja auch ohne Spoiler,im oberen Bereich... Aber ich werd trotzdem mal genauer nachsehen...
  3. Danke erstmal für eure Antworten... Das flattern war aber auch schon ohne diesen Spoiler... Finde die originale Scheibe nicht so "steif"... Naja,vielleicht bin ich auch nur ein wenig kleinlich und noch verwöhnt von meiner V-Strom... Aber hat jemand ne Idee, wie man die Scheibe eventuell noch etwas versteifen kann?? Wie ist das mit den Navihalterungen?? Liegen die direkt an der Scheibe an, sodass eine gewisse Versteifung des Windschildes gegeben ist??
  4. Hallo aus Österreich an die Forengemeinde!! Seit Anfang August bin auch ich stolzer Besitzer einer Tiger 800. Bei den ersten Ausfahrten mit dem Kätzchen ist mir die miserable Stellung des original Windschildes aufgefallen. Zuerst bei euch ausgiebig gelesen, wie man dem Abhilfe schaffen kann. Im endeffekt ist meine Lösung der Scheibenverstellerkit von Triumph in Kombination mit nem Spoiler von MRA... Um Welten besser!! Nur auch ohne diese oben genannte Maßnahme ist mir aufgefallen dass das Windschild wie verrückt "flattert" beim fahren. Bin nun am Überlegen ob man die Scheibe irgendwie versteifen kann, um dies zu unterbinden. Hat das schon jemand versucht, und kann mir Tipps geben wie ich das am besten machen kann?? lg Heinz
×
×
  • Neu erstellen...