Jump to content

song

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1200 GT Pro
  • und
    Harley Davidson Road King
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Göttingen

song's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Oh ja! Die Sitzposition ist ähnlich aufrecht, endlich ein ABS und alles viel präziser und leichtgängiger. Ein Traum
  2. Hallo alle zusammen! Da auf der Map um Göttingen noch ein großes Loch war, dachte ich, ich schaffe mir mal einen Tiger an und bevölkere damit die bisher von euch gemiedene Region Geworden ist es ein blauer Tiger 800 onroad, EZ 11/2012. Meine bisherigen Motorräder waren Honda XL 500, Yamaha XJ 650 und zuletzt bzw. derzeit noch parallel eine Yamaha TDM 850 4TX. Bisher bin ich restlos begeistert, auch wenn mir derzeit die Gabel trotz Wilbers und 5er Öl noch knüppelhart vorkommt. Ist aber bestimmt Gewöhnungssache Euch allen eine gute Fahrt Gruß Song
×
×
  • Neu erstellen...