Jump to content

Basta

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Basta

  1. Coole Sache so n Quadrocopter, frage mich nur wie lange das noch legal sein wird dass man damit filmt, nach dem Urteil von wegen Dashcams illegal. Edit: Das Nebel Video ist cool, dachte nicht dass man mit einem Quadrocopter so hoch kommt, wenn der Soundtrack jetzt noch bisschen ruhiger wäre hätte ich es mir bis zum Ende angesehen Siehst du den vom Boden aus überhaupt noch? oder lenkst du quasi blind, ich mein jetzt auf alle Videos bezogen
  2. @all, verstehe dass euch das vor den Kopf stößt dass ich noch keine Zeit hatte. Habe die letzten 3 Wochen täglich 10 oder mehr Stunden geackert und das für 2 (Kollege hatte Urlaub) da brauch dann nach Feierabend (18 - 19 Uhr) nix mehr außer meiner Couch und vielleicht noch n kaltes Bier @Silver Rider, so negativ war das auch wieder nicht gemeint. Bin mir nur nicht sicher ob ich mit einer 48PS Maschine die so oder so ähnlich bepackt ( den Riesen Koffer hinten drauf müsste ich jetzt nicht haben) wie in dem Video überhaupt noch genug Reserven für die Autobahn hab (Reisegeschwindigkeit irgendwo zwischen 100 und 140) Bezüglich der Klamotten werde ich auf die Freundin eines Kumpels zurückgreifen. Die kennt sich aus und fährt selbst schon länger (aktuell Harley) Grüße nach Franken (Heimat)
  3. Habs leider noch nicht geschafft mal bei der Fahrschule vorbeizuschauen. Außerdem bräuchte ich erstmal Klamotten Dafür hab ich durch Zufall eine Alternative zum Tiger entdeckt, *schäm* Allerdings habe ich Bedenken ob 48PS ausreichend sind wenn man mal mit Koffer unterwegs ist
  4.    Naja der kräftigste bin ich nicht gerade. Bin 1,83 groß und 74-76 Kilo schwer. Was haltet ihr von der T400 die ich gepostet habe? Für andere Bikes bin ich auch offen. Schlagt doch einfach mal etwas vor. @Shalu, denk mal an Kennzeichen.
  5. Hi Leute, habe mich hier mal angemeldet da ich auf eure Meinungen zähle. Kurz zu meiner Person. Bin männlich 26 und komme aus Bayern. Wer ein bisschen mit meinem Nutzernamen googelt kann rauskriegen wo ich geboren bin und wo ich derzeit lebe und arbeite. Meine Zweiradvorgeschichte beschränkt sich leider nur auf ein Fahrrad. Mofa, Roller oder dergleichen habe ich nie besessen. Auf 4 Rädern bin ich aktuell mit einem VW Bora (Limousine) unterwegs. Als ich vor einem Jahr zufällig eine Webseite über Endurowandern entdeckt habe wusste ich dass ich das auch mal machen will. Leider hat sich beruflich einiges verändert und das mit dem Motorrad-Schein machen musste leider erstmal warten. Kürzlich hat mir eine Bekannte Bilder ihrer Motorradtour auf Sardinien gezeigt. Seitdem bin ich wieder stark am überlegen ob ich dies Jahr noch den Schein machen soll. Viel Zeit ist leider nicht mehr (bald ist Herbst) und deshalb stellt sich mir die Frage ob es denn Sinn macht jetzt die Prüfung zu machen, nicht dass ich dann zwar den Schein habe aber fast 1 Jahr nicht gefahren bin. Richtig fahren lernt man ja erst mit ganz viel Praxis. Werden soll es eine T400 oder eine T709. Budget liegt bei 7.000€ für Führerschein, Klamotten, Tiger und Mitgliedschaft in der Muckibude (Denke die kann man als Mopedfahrer bestimmt gut brauchen) Das wäre eine 400er nach meinem Geschmack. http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=256857834&cd=635432764250000000&asrc=st Schöne Farbe, spätes Baujahr (wg. Anlasserfreilauf), eine blaue ginge auch noch, eine rote aber auf keinen Fall Eine BMW Paris Dakar könnte ich mir aber auch vorstellen, mag das kantige Design einfach. So, jetzt legt los und treibt mir meine wilden Gedankenspiele aus oder bestärkt mich darin. Freue mich auf tolle Gespräche Liebe Grüße Basta
×
×
  • Neu erstellen...