Jump to content

tschei

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    tiger t 400
  • und
    Vespa px 125
  • Fahrweise
    Touren
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    73728
  • Interessen
    Sport , Radfahren , Motorrad , Oldtimer
  • Hier zum:
    Infos

tschei's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Ab dem Augenblick , an dem der Händler das Motorrad in die Hände nimmt haftet er in vollem Umfang . Eine Unterschrift nützt im Falle einer Gerichtsverhandlung gar nichts . Er ist sogar verpflichtet alte , fehlerhafte Teile zu ersetzen . In Deinem Falle hat er das sogar noch angekündet . Der Händler sichert sich somit nur ab . Gruss Yay
  2. Hallo Werner Danke für das Angebot Lust zum Stammtisch ja, Zeit leider nicht . Gönne mir noch ein paar Tage Urlaub Gruss Jörg (Tschei)
  3. Vielen Dank für Eure netten Willkommensgrüsse Jörg (Tschei)
  4. Ok Kritikpunkte : Sitz fuer mich zu niedrig ( Bin 190 cm gross) Anzug na ja ,vor allem mit Sozius Fahrwerk schwammig, Gruß Tschei
  5. Hallo zusammen Ich heiße Jörg und bin seit 2 Monaten Besitzer einer roten T400, Bj 95 , mit 35000 km Bin schon 500 km gefahren und bis auf ein paar Kleinigkeiten recht begeistert , Bin seither eine BMW R100R gefahren und wollte mal etwas "Körpergrößeres" haben . Kritikpunkte sind der für mich total unbequeme Sattel und natürlich der Sound . Das Bollern meiner BMW war schon "Besser" . Habe letzte Woche gedacht mein Motor ist kaputt ;Bei 2000-2500 U/min war ein Rasseln bzw Klackern zu hören : Hab dann das Motorrad in einer Triumph Werkstatt gehabt und mir dann bestätigen lassen dass das normal ist bei diesem Motor . Jetzt bin ich beruhigt . Die Sitzbank wird im Winter aufgepolstert , und wenns der Geldbeutel zulässt kommen natürlich ein paar Bos-Tüten ran . Allzeit gute Fahrt Gruss Jörg (Tschei)
×
×
  • Neu erstellen...