Jump to content

Olli

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Olli

  1. Hi, sorry, hatte ich vergessen. Komme aus Nord-/Mittelhessen, bin also gar nicht so weit weg von dir. Habe sogar mal in OWL/Paderborn gewohnt. Genau gesagt aus einem kleinen Ortsteil von Battenberg.
  2. Hallo zusammen, ich bin letzten Sommer nach 12 Jahren von meiner Varadero auf eine Explorer (schwarz) umgestiegen. Fahre zwar aufgrund von Familie und Beruf nicht wirklich viel, bin aber immer wieder begeistert wie am ersten Tag. Ich möchte mich auch bei allen Mitgliedern für die vielen Tips und Hinweise im Forum bedanken, die u.a. zu folgendem Zubehör geführt haben: Batzen Vario Verstellung, SW Motech Sturzbügel und Lenkererhöhung, LeoVince, Givi Topcase und Bagster Sitzbank. Gruß Olli
×
×
  • Neu erstellen...