Jump to content

erich294

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

erich294's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. hilfe, meine tiger 800 hats auch erwischt. das heisst daß bei meiner maschine das starten des motors mal freigegeben wird, mal nicht. hatte sie auch schon in der werkstätte deswegen; dort hat man nach untersuchung der sache gemeint daß ich ein neues steuergerät für die WFS brauche was bei mir in österreich angeblich so um die 900 euro kostet, garantie habe ich auch keine mehr, müsste also alles selbst bezahlen. bin für alle tips dankbar die mir die 900 euro ersparen oder zumindest eine billigere lösung ermöglichen. am liebsten wäre mir wenn man die WFS wegprogrammieren oder umgehen könnte. lg aus wien....
×
×
  • Neu erstellen...