Jump to content

Tigerduo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tigerduo

  1. Hallo an alle.. Nachdem wir im Mai noch mit unseren beiden Kawasaki Versys 650 in Marokko unterwegs waren, ging jetzt alles ziemlich schnell... Immer wieder las ich im Versysforum von Umsteigern auf die Tiger800, und so wollte ich endlich auch wissen was das für ein Ding ist. Eine Probefahrt und schon waren auch wir mit dem Tigervirus infiziert, und nun sind zwei Tiger 800 onroad bei uns eingezogen. Am 11.07. haben wir unsere beiden blauen Katzen aus dem Großstadtdschungel Frankfurt in unser Heimatrevier, den Nationalpark Harz überführt...und nächste Woche geht´s mit beiden schon zur ersten Durchsicht... Viele Grüße allen hier im Forum aus dem sonnigen Harz Dirk und Katrin
×
×
  • Neu erstellen...