Jump to content

djrocksau

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von djrocksau

  1. Da ich mit dem Gedanken spiele mir eine Tiger 1050 Sport zu kaufen , frage ich mich ( Euch ) wie die Erfahrungen sind bei längerer Fahrt mit dem Sitzkomfort für Fahrer und Beifahrer ? Welche gut klingende Alternative gibt es zum Serienauspuff . Koffer sollten aber noch montierbar sein . Danke für eure Antworten .
  2. Hallo. Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin 52 Jahre alt und fahre zur Zeit eine Harley Fat Bob. Da ich mehr mit meine besseren Hälfte fahren will , suche ich nach einer Alternative zu meiner Harley. Habe schon viele Bikes aller Kategorien gehabt. Meine Frage hier , wie sieht es mit dem Sitzkomfort auf langen Strecken für Fahrer und Beifahrer auf der Tiger 1050 Sport aus ? Denn diese würde mir gut gefallen . Vielen Dank schon mal für die Antworten
×
×
  • Neu erstellen...