Jump to content

Explorer2012

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Explorer2012

  1. Inspektionskosten: 48000 er Inspektion an meiner Explorer Baujahr 05/2012. Habe eine Rechnung von 1022,17 Euro erhalten .Hat mich umgehauen. 7 von 14 Ventilen mussten eingestellt werden.Bremsen vorne,Kühlwasser,Luftfilter etc. Ist diese Reparatur Rechnung bei dieser Laufleistung normal? LG OTTO
  2. Habe nach meiner Urlaubsreise mit meiner Explorer festgestellt, dass beide Bolzen die durch die Bremsklötze gesteckt werden und dann mittels Gewindeführung festgeschraubt werden nur noch lose in der Feder hingen. Gewindeteil war komplett raus von beiden Bolzen. Mein Dealer sagt dass wäre Triumph bekannt und empfiehlt mir die Bolzen mit elastischen Gewindekleber zu befestigen. Ich persönlich vermute den Fehler bei dem letzten Tausch der Bremsklötze, dass die Mitarbeiter vergessen haben die Bolzen anzuziehen. Bin knapp 7000km damit gefahren.Hat jemand ein ähnliches Erlebnis mit diesem Motorrad. 2. Kardanantrieb: wird dieser bei den normalen Inspektionsarbeiten auf ausreichende Schmierung am Zapfen überprüft? Weiss von der Rocket und der Roadster dass da Probleme mit der Schmierung sind und einige diese selbst schmieren, da es bei der Inspektion nicht dazu gehört. Ist das so ? LG
×
×
  • Neu erstellen...