Jump to content

Erazor

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Erazor

  1. Ok, danke, Dietmar. Das schaut gut aus. Bin wieder beruhigt. Jetzt nochmal eine Frage in die Runde (ähnlich wie zuvor gestellt): habe noch meine alten Givi E45 Elegant Koffer. Diese würde ich gerne weiter verwenden. Nun hat ja der Arrow diesen etwas schrägen Auslass. hat jemand diese Kombination und somit Erfahrung? Habe zwar die originalen T-Koffer. Der auf der rechten Seite ist aber schon eine Frechheit, was die Größe angeht. Ich nenne es das stabilere Dokumentenfach. Gruß Oli
  2. Hallo Leute, wie manche von Euch wissen, habe ich mir letztens ja die TEX besorgt. Da war bereits ne Arrowtüte dran. So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass da etwas mit dem Sound nicht stimmt. Wenn man dem Tiger die Sporen gibt, dann fängt der recht laut zu brüllen an. Könnte bitte jemand mal von seiner Arrowtüte an der TEX ein Foto machen? Eine Ansicht des Auslasses wäre das Ziel meiner Begierde. Das würde mich etwas beruhigen. Nicht das ich etwas gegen guten Sound hätte. Allerdings möchte ich mir aber auch die ausweglosen Ausredeversuche ("hab ich so komplett gebraucht gekauft" *haha*) mit den Grünen/Blauen ersparen. Danke im Voraus Oli
  3. Wow Wolf, Da sind ja einige tolle Bilder in seiner Sammlung. Da muss ich wohl noch ein paar Jährchen warten bis meine Kinder größer sind. Dann kann ich auch so tolle Touren fahren. Der große ist zur Zeit scharf aufs Mopedfahren. Er kann es gar nicht abwarten, bis ich mal den Kindersitz auf den Tiger spanne. @alle: ich danke euch für die freundliche Aufnahme. Schönes langes Wochenende ( zumindest da, wo es eines gibt) Grüße Erazor
  4. Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich aus Bietigheim-Bissingen bei Stuttgart. Naja, so schön ist er auch nicht, zumindest nicht DAS ideale Mopedfahrwetter. Habe seit dieser Woche Donnerstag eine Tiger Explorer. Vor dem Kauf hat mich dieses Forum sehr gut beraten. Besonders die Beiträge von Fredi und sein Blog. Nach dem die Motorausfälle durch ein neues Steuergerät zu beseitigen sind, war für mich klar: das Modell wird es. Vielleicht lässt sich ja auch mal ein Treffen oder eine Ausfahrt organisieren. Die Karte muss ich noch mit einem Pin versehen, das mache ich dann, wenn ich mal an meinem großen Rechner sitze. Am Handy geht das schlecht. An Fronleichnam darf meine Ex die Feuerprobe in den Dolomiten bestehen. Hoffentlich ist da besseres Wetter. Bis dann und immer einen vollen Tank und den richtigen Luftdruck. Erazor.
×
×
  • Neu erstellen...