Jump to content

motorradsiggilein

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über motorradsiggilein

  • Geburtstag 06.09.1957

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger T400
  • Fahrweise
    sportlicher Tourenfahrer
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    Gelsenkirchen

motorradsiggilein's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo und danke für eure Begrüßung Nachvollziehen kann ich das mit der Km-Leistung auch nicht, aber des einen Leid -- des anderen Freud
  2. Hallo Leute, ich bin der Siggi (Siegfried), Bj.57 und komme aus Gelsenkirchen. da ich mir letzte Woche eine Tiger T400 zugelegt habe, ist es mir eine Pflicht mich bei Euch vorzustellen und von euren Erfahrungen zu lernen. Nachdem ich auf meiner XJR nicht mehr vernünftig sitzen konnte (Beinwinkel autsch), ging mein Blick entweder auf Chopper oder Enduro. Nach diversen Probefahrten habe ich mich dann für hohes sitzen entschieden. Als ich dann bei einen Händler in meiner Nähe die Tiger dort stehen sah, war es geschehen. Knallrot, guter Zustand, 22tKm gelaufen, Bj.94 = meins !! Sie sieht heute wie auch schon damals als sie auf dem Markt erschien einfach Topp aus und bei dem Einheitsbrei heute, wieder ein Eyecatcher. Ich hoffe, das sie mir noch viel Spass bereiten wird und falls mal doch Probleme auftauchen sollten, hoffe ich auf Eure Hilfe. Gruß an alle hier im Forum Siggi
×
×
  • Neu erstellen...