Jump to content

resten

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von resten

  1. Danke - jetzt blicke ich durch - und kan wieder ruhig schlafen - alles halb so wild
  2. Ich bin Neuling hier im Forum - ich lese hier das verschiede TE Fahrer schon einen neuen Zylinderkopf bekommen haben - meine gerade erworbene TE ist von 05.2012 - hat 14000 km runter und gerade ein neues Motorsteuergerät erhalten. Welche Modelle sind denn von dem Problem mit dem Zylinderkopf betroffen und wie äussert sich das Problem ?
  3. Hallo, bin seit einem Monat Besitzer einer 2012 Tiger Explorer - nach 10 zufriedenen Jahren mit Honda habe ich lange überlegen müssen ob ich mir etwas aus England zulege - aber - bisher läuft das Ding ohne Fehl und Tadel. ich bin 50 Jahre alt und wohne in Aldenhoven - ca. 15 KM von Aachen entfernt. Ich hoffe hier ein paar gute Tipps in Sachen TE zu bekommen.
×
×
  • Neu erstellen...