Jump to content

kawawu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kawawu

  1. Hallo Nun waren endlich alle Teile da. Vergaser noch zerlegt und ultra-gereinigt..... Neuer Luffi, was für ein Humbug um diesen zu wechseln-so ein Kack. blabla.. Egal-alles gemacht und funzt. Tüv alles in Ordnung bis auf Scheinwerfer-der war zu hoch. Aber, der Prüfer hat das eingestellt-Top. Nun Abgasprüfung--4,5 darf sie haben und was mich wundert-0,156 rechter Pot und 0,167 linker Pot. Wie das??? Ein anderer Tigerbesitzer war heute auch beim TüV Heidelberg, hatte über 7 und kam nicht durch, Laufen tut sie super, nur klappert die Lima unter 2000 U/min, aber das wird auch noch abgestellt. Gruß Andreas, der jetzt hoch zu Roß ist
  2. Hallo Ich möchte nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen so als Neuling, aber... Bei meinem Tiger ist auf der linken Seite der Achsklemmung die Schraube durchgebrochen. Ich wars nicht, ganz ehrlich. (Habe hier die Suchfunktion nicht/ noch nicht gefunden), Frage: kommt das öfters vor? Kawasaki hat ja auch so Klemmung, da ist so etwas gänzlich unbekannt. Zweite Frage, ein Forum lebt ja von Fragen, gibt es da eine andere passende Schwinge, also von einem anderen Model, wenn ja welche und hat das jemand im Angebot? Dank und Gruß im Voraus, Andreas
  3. Hallo Ich heise Andreas, bin 53 Jahre alt und komme aus Kraichtal. Arbeite selbstständig im Bereich Instandsetzung von elektr. Maschinen, spezial Gebiet-Verputzmaschinen. Mein großes Hobby ist das Motorrad und da bin ich nicht ungeschickt. Ich selbst fahre zur Zeit eine Kawa ZX-12R und habe jetzt eine Tiger 900 (T400, Bj 1998) dazu genommen. Bike hat erst 24Tkm auf der Uhr und ist soweit gut in Schuß. Habe aber ein kleines Problem mit ihr, aber das ist ein anderes Thema. Besitze eine relativ großes Werkstatt, zwar alt und es ist immer was zu tun, aber es sind zwei Bühnen vorhanden und ich denke alles Werkzeug, auch für Kette, Gabel, Radlager und Maschinen, die einem, fachmännisch am Motorrad arbeiten lassen. Waschen ist auch möglich. Also wenn einer mal Probleme hat,, Werkstatt befindet sich in 69231 Rauenberg, Bus zum Abholen ist auch da, dann kann er sich gerne melden. Möchte kein Geld damit verdienen, nur zum gemeinsamen "Schrauben" aufrufen. Jo, falls einer Bedarf hat,(TüV usw) unter 0160 99 16 79 10 bin ich zu erreichen. Arbeite ich am Motorrad, wie gesagt, es gibt immer hier was anderes zu tun, sei es Grillen, Rasenmähen, Streichen.... Gruß Andreas
×
×
  • Neu erstellen...