Jump to content

GertDC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GertDC

  1. Hallo, Ich habe Bridgestone Battlax BT023 vorn+hinten bestellt, die werden Montag montiert. Weil ich ausschließlich auf die Straße fahre, sind off road reifen unnötig und ich nehme an daß Straßenreifen länger leben. Aber jetzt vernehme ich daß Bridgestone für die Kombination Tiger T400 + Battlax BT023 nur Freigabe gibt für vorn, nicht für hinten... (http://bridgestone-freigaben.motorrad-daten.de/index.php?mo_hersteller_id=44&ccm=900&motorrad_id=847&mode=suchergebnis&lastmode=suche&catID=mc&searchmode=search_mc) Könnte daß sein weil die BT 023 hinten nur in 150 besteht, und nicht in die originellen 140? Jetzte fahre ich jedoch auch schon 150 (Battle Wing), ohne Probleme... Soll ich mich Sorgen machen oder wird's los gehen...? Grüße, Gert-aus-Belgien
  2. Hallo, Ich bin Gert und ich wohne nicht weit von Brüssel in Belgien. Mein deutsch ist nicht sehr gut, entschuldiging dafür (in Flandern sagen wir: "er spricht deutsch mit haaren drauf", ich weiss nicht ob man das auf deutsch auch sagen kann aber ich bin sicher dass Sie verstehen wass ich meine...) Vor 25 Jahre habe ich einige Jahren mit einem Motorrad gefahren, und jetzt fühlte ich dass der Zeit gekommen ist um wieder auf einen zu stiegen. Meine Räder damals wahren eine Honda CB 350 F (1973) und dann ein Suzuki GS 850 G (1979). Jetzt habe ich mich entscheiden für einen Tiger 900 aus 1996, also wieder mal eine ältere Maschine (nicht weil ich die antike Râder so mag, aber vielmehr aus finanzielle Grunde ...) Ich bin aber nach 4 wochen Tiger gefahren zu haben, sehr zufrieden von meine T400: fährt sehr gut, hat trotz Älter keine auffallende Fehler... Ich habe nur 1200 € bezahlt, also ich glaube dass ich eine gute Kauf gemacht habe. Ich werde in diesen Forum eher eine "Leser" als eine "Schreiber" sein denn ich glaube dass ich noch viel zu lernen habe... Tschüss !
×
×
  • Neu erstellen...