Jump to content

Tommy83

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer 1200

Tommy83's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute, lange Zeit habe ich hier im Forum nur gestöbert, nun wollte ich mich offiziell vorstellen. Mein Name ist Dennis, ich bin 30 Jahre alt/jung und komme aus dem schönen Emsland. Genauer gesagt aus Lingen. Ich blicke nun seid 14 Jahren auf etliche Kilometer zurück die ich auf verschieden Bikes abgerissen habe, bevor ich mit Bike Nr. 5 bei meiner Explorer gelandet bin. Was soll ich sagen: "Es ist ein rund um tolles Motorrad" Nun muss ich aber weiter durch's Forum gucken und freue mich auf viele Kilometer mit meiner neuen, evtl. sieht man sich ja auf der Straße wieder. Gruß Dennis
×
×
  • Neu erstellen...