Jump to content

VolkerS

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    570
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Community Answers

  1. VolkerS's post in Mikuni Vergaser was marked as the answer   
    Hallo
    Ich habe etwas freudiges zu berichten.
    Der Vergaser vergast wieder.
    Die Ursache war eigentlich selbst gemacht.
    Bei der Vergaserreinigung habe ich den Kanal in der Schwimmerhalterung nicht so richtig für voll genommen, sprich die Düse in dem Kanal war zu, ich hatte mich nicht getraut das Plastikgedöns in das Ultraschallbad zu werfen.
    Über diesen Kanal wird die Gemischschraube bedient und die Anreicherung für den Choke (der geht jetzt auch wieder).
    Aus diesem Grund ist es wahrscheinlich beim Gasgeben im Stand auch nicht aufgefallen da es in diesem Moment ja eigentlich keinen Teillastbereich gibt und der Motor locker hochgedreht hat.
    Die Ansaugstutzen habe ich drin gelassen ließen sich jetzt auch viel besser einbauen da sie sich etwas geweitet hatten.
    Besten Dank für die Denkanstöße.
×
×
  • Neu erstellen...