Jump to content

regit

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    1.657
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Beiträge erstellt von regit

  1. vor 12 Stunden schrieb mlieder:

    Hmmm, entweder bin ich blind oder..., aber ich finde den Termin nicht, ich war noch nie dabei da ich erst vor kurzen auf den Tiger umgestiegen bin.

    Gruß Michael

     

    Stimmt - das hab ich gar nicht geschrieben. Liegt wohl daran, dass der Schwabenstammtisch langsam immer kleiner wird und wir lange keine Neuzugänge hatten. Das könnte zum einen am Fahrzeugmodell und zum anderen am Scheiß-Virus liegen…

    Ich rufe morgen an und reserviere - heute haben die Ruhetag. Denkt bitte an die 3G-Regel. 
    Bis Mittwoch,

    regit

    • Danke 1
  2. Hallo Mike, bei dem aktuellen Sauwetter werden wohl weder Außengastro noch Anfahrt mit dem Moped in Frage kommen. Das dünne Feedback könnte auch auf verstärkte Urlaubsaktivitäten schließen lassen. 
    Falls sich bis morgen Abend noch eine brauchbare Anzahl meldet, würde ich die Wichtel Hausbrauerei in Ditzingen vorschlagen.

    regit

  3. Hallo zusammen,

    ich möchte Euch mitteilen, dass Frank Erdrich, aka der Silberne Frank, nach mehreren Schlaganfällen gestorben ist.

    Er hatte sich in letzter Zeit aus gesundheitlichen Gründen rar gemacht aber ihr habt ihn noch von diversen Stammtischen und Ausfahrten, wie dem Tigerfauchen als fröhlichen, liebenswerten Menschen in Erinnerung.

     

    Viele Grüße,

    regit

    • Danke 1
    • Traurig 2
×
×
  • Neu erstellen...