Jump to content

tiger111

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von tiger111

  1. Guten Abend, Habe mir den Kotflügel auch im Ebay ( Lieferung von China ) bestellt. Wurde auch schnell geliefert ( ca.2-3 Wochen ) Jedoch gibt es Probleme bei der Montage. Der Kotflügel passt nicht, er steht an der rechten Seite an den Reifen an. Sieht so aus, als evtl. das Lochbild vom Kotflügel falsch positioniert wäre. Hat hier evtl noch einer das gleiche Problem ?
  2. Hallo , ja hab das neue IPhone von meinen Sohn probiert, funktioniert aber auch nicht 100%
  3. Besten Dank für die Rückmeldung, war diese Woche bei Triumph beim Kundendienst 1000 Km. Wurde eine neue Software raufgespielt, half leider nicht
  4. Hätte mal eine Frage zum Navigieren über das Triumph Connectivity. Die Verbindung ist mit einen Huawei Mat 10 pro hergestellt. Bis zur Zieleingabe am Handy ist alles noch in Ordnung, jedoch fängt im Display bei der Tiger keine Navigation an. Und wenn es mal klappt, bricht es nach ca. 20-30 Minuten wieder ab. Habt ihr das gleiche Problem. Würde mich über Antworten freuen. Ich fahre eine Tiger 900 GT Pro. Ansonsten funktioniert alles über die Triumph APP.
×
×
  • Neu erstellen...