Jump to content

Tigtair

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tigtair

  1. Hallo und guten Abend. Ich habe eine kleine Frage zu diesem Bild. Ihr könnt mir doch bestimmt sagen, wo ich so eine Remus 3-1-2 für eine Tiger 1050 SE bekommen könnte oder? Würde das auch MIT Koffern passen oder passen die Koffer dann nicht mehr ran??? Vielen Dank euch!!
  2. Moi, moin an alle anderen Raubkatzen und Raubkater. Bin neu hier mit meiner Tiger 1050SE (BJ12). Komme aus dem Raum Bremen und wenn es mal nicht regnet und nicht mit Tiger unterwegs bin, bewege ich meine Speedy (03) oder Sprint RS (02) durch die Straßen. Je nach Lage schaffe ich zwischen 5t und 15tkm im Jahr. Diesen Sommer war ich allein unterwegs nach Österreich. Sonst bin ich einige Male in den italienischen Alpen gewsen. Vor ein paar Jahren mal des öfteren Rennstrecke. Aber das hat sich leider minimiert. Am Tag fahre ich eigentlich immer so zwischen 100 und 300 km. Ich bin 31J jung und bevorzuge Garmin zumo 550. Eigentlich bin ich auf dieses Forum gestoßen auf der Suche nach einer Remus 3-1-2 (aber dazu später mehr). Ich kannte T-5Net, aber nicht Tigerhome. (Das Internet ist eben zu groß, man kann sich ja nicht mit allem beschäftigen. :-) ) Also dann, bis bald. Let's rock. Groeten, Tigtair
×
×
  • Neu erstellen...