Jump to content

Catweazle

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Catweazle

  1. Hallo liebe Tourteilnehmer,

    der ein oder andere fragt sich sicher, wie es Rainer geht. Ich habe gestern folgende Nachricht von ihm erhalten, die ich gerne weitergebe:

     

    Hallo Thomas, erstmal danke für deine Genesungswünsche. Außer beim rechten Handgelenk ist nichts gebrochen. Da hab ich wirklich Glück gehabt. Und der Schaden am Moped, der ist ersetzbar. Sollte doch jemand ein Foto von der Havarie gemacht haben, kann er es mir gern zuschicken. Uns auch nochmal danke euch allen, daß ihr da so gut um mich gekümmert habt. Vielleicht kann mir beim nächsten Treffen jemand das Ganze beschreiben, denn an den Sturz selber hab ich keine Erinnerung. Grüß alle von mir, Rainer. 

  2. im

    Brauerei-Gasthof Drummer

    Familie Peter Drummer

    Dorfstraße 10

    91359 Leutenbach

    (Fränkische Schweiz)

    Telefon: 09199-403

    Fax: 09199-8720

    Dahlnehmerlisdn:

    1. Brummer

    2. Harry

    3. Rainer und Heike

    4 + 5. Kathi und Wolfi

    6. Christian (zumindest abends, Ausfahrt wahrscheinlich nicht)

    7. GasHahnRolli (zu 99,9 %)

    8. Gerhard ...... bei schlechten Wetter mit Petra. Bei schönen mit der Tiger

    9 + 10. Erika und Joachim (Ausfahrdd wissmer nonnid gwies)

    11. Thomas

×
×
  • Neu erstellen...