Jump to content

Todesfliege

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Todesfliege's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Jürgi, die Mail kam leider nicht an Aber so wie du es auf dem Bild beschrieben hast, habe ich es auch versucht. Erst Bügel umgeklappt und dann wie oben beschrieben, alles versucht. Bewegt sich keinen Millimeter. Ich habe mir auch die von dir empfohlenen Kabelhülsen bestellt und gesehen, das dort 2 kleine Nasen sind. Ich dachte das man da vielleicht mit einem dünnen Schraubenzieher hinter muss, um die etwas vor zu biegen. Aber wenn es so einfach gehen soll, wie du es beschreibst, scheint bei meinem Stecker etwas nicht in Ordnung zu sein xD Werd ich wohl mal zu Triumph juckeln müssen Danke für deine Hilfe!!
  2. Also ich habe es von allen Seiten versucht, mit drücken, schieben, drehen, heben, ziehen und was weiß ich nicht alles. Diese Pins bewegen sich keinen Millimeter. Brauche ich dazu Spezialwerkzeug?
  3. Also ich hab den Stecker jetzt mal ausgebaut und bekomme irgendwie diese Brücke nicht gelöst? Gibts da einen Trick? Bevor ich diese kleinen Pins abbreche
  4. Danke Jürgi, damit werde ich bestimmt was anfangen können :-) Seltsam das mir das die SuFu nicht ausgespuckt hat
  5. Hallo, wie der Titel es schon erahnen lässt, bin ich auf der Suche nach einem Schaltplan für die XC (2013). Mit der SuFu habe ich leider nix passendes gefunden. Ich habe mir die Legos 4 zugelegt und musste jetzt feststellen, dass in dem Benutzerheft vom Mopped kein Schaltplan verzeichnet ist. Anrufe bei Triumph Deutschland und meinem Händler waren erfolglos, da sie mich jeweils auf den anderen verwiesen haben Hat jemand einen Plan oder kann mir sagen, wie ich die Legos 4 anschließen kann? Oder sind die Kabelfarben "genormt"? Also das Organge immer Blinker ist, grau immer Nullleiter, Rot +pol, schwarz -pol....etcetc.?? So das ich einfach nur Farbe an Farbe schließen muss? Für Hilfe bin ich sehr dankbar
×
×
  • Neu erstellen...