Jump to content

Peter8

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050

Letzte Besucher des Profils

523 Profilaufrufe

Peter8's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, kennt einer von euch diese Lenker/Riser Kombination? Hab meinen Tiger so gekauft. Auf dem Lenker steht "Triumph by Neken". Das ist eine französische Firma. Da hab ich allerdings nichts gefunden ob der Lenker auch für die Tiger zugelassen ist. Grüße Peter
  2. Peter8

    Fehlende abe's

    Hallo, habe Frau Dirks angerufen, sie hat mir die ABE geschickt. Dank an hoppi für den Tip. Ich hänge sie hier an, falls sie noch jemand brauchen kann. Gruß Peter Hab die Datei gelöscht weil mich ein Freund ein bisschen kirre gemacht hat wegen Abmahnungen im Internet. Wer die ABE trotzdem noch braucht kann mich ja gerne anmailen. Habe mittlerweile auch die ABE für den Sebring Twister, für die gilt das Gleiche. Gruß Peter
  3. Hallo zusammen, danke für eure Meinungen. Hmm..., das gibt mir schon zu denken. Krach im Helm kann ich nicht brauchen, denn mit Ohrenstöpseln fahren ist für mich keine Alternative. Bliebe nur die Möglichkeit mal eine Tourenscheibe auszuprobieren. Aber wenn dann eine ohne dieses vario Dings..., da kommt man sich sonst noch älter vor wie man eh schon ist. Oder ich besorg mir eine Originale und benutze sie nur auf Touren, was bei mir leider eher selten vor kommt. Gruß Peter
  4. Hallo, hab meine Tiger noch nicht lange. Als ich sie gekauft habe war eine Scheibe von MRA verbaut. Es sieht aus wie die "SP", aber noch mal gekürzt. Ich bin 1,90m lang und der Windschutz ist damit sehr dürftig. Ich würde mir gerne eine höhere Scheibe drauf machen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Gruß Peter
  5. Peter8

    Fehlende abe's

    Hallo Brülli, das Federbein ist nicht eingetragen. Irgendwo hab ich gelesen dass Wilbers das Federbein zurück will und dann zusammen mit der abe wieder verschickt. Gruß Peter
  6. Peter8

    Fehlende abe's

    Hallo, habe mir vor 3 Wochen bei einem Händler (kein Triumph Händler) eine Tiger 1050 gekauft. Na ja, wie das halt so geht. Hin gefahren, angeschaut, Testfahrt, verliebt, gekauft. Die Tiger hat einige Veränderungen erfahren. Auf Nachfrage beim Händler wo denn die abe's dafür seien, sagte er mir man bräuchte keine. Im ersten Moment war ich mit der Aussage zufrieden, denn er hat einen neuen TÜV drauf gemacht und das ging ja anscheinend ohne die abe's. Ganz wohl ist mir im nach hinein nicht dabei. Für die meisten Teile habe ich abe's gefunden und auch schon kopiert. Mir fehlen jetzt noch für den Sebring Twister und das Wilbers Federbein die abe's. Kann mir vielleicht jemand der im Besitz einer solchen abe ist eine Kopie machen? Vielen Dank im voraus! Gruß Peter
  7. Hi, ich bin der Peter aus Heidelberg und fahre seit einer Woche eine 1050er Tiger. Gruß Peter
×
×
  • Neu erstellen...