Jump to content

toyotamusik

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von toyotamusik

  1. Hallo. Hab mir im April auch die Tiger Onroad gekauft und wollte den Unterdrucktyp einbauen. Der Händler teilte mir mit, dass Triumph nochmals warnt, das Teil zu verbauen, da der Bordcomputer Probleme macht.
  2. Hallo ans Forum. Habe mir jetzt das Radio von Jensen (Baugleich mit Baehr) gekauft. Nun suche ich noch eine Möglichkeit eine Antenne anzubringen. Hat jemand einen Tip ob es eine gute antenne für Motorräder gibt. Und vielleicht einen Hersteller?
  3. Ich hatte an meiner BMW ein Radio eingebaut. Nun suche ich ein Gerät für meine Tiger 800. Hat vielleicht jemand ein Radio an Seiner Tiger? Wenn ja welcher Hersteller.
  4. Hallo an alle. Jetzt gehör ich auch dazu. Nachdem ich mich von meiner BMW verabschiedet habe und die Vorzüge der T800 erkannt habe, möchte ich gerne ein Mitglied der großen Triumph Truppe werden. Freu mich schon auf regen Austausch.
×
×
  • Neu erstellen...