Jump to content

Tiger Hobel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tiger Hobel

  1. Tourance Next nach 3000 km auf der Straße super gut! aber bloß nicht vergessen das ist ein Straßenreifen. Sonst gibts bei feuchtem Gelände ungewolltes Gelächter...... Munter bleiben
  2. Wenn ich die Tourance Next nehme, weise ich die Jungs in der Werkstatt noch mal besonders darauf hin. Tip Top auswuchten bitte. Allerdings braucht man bei diesem Wetter im Moment ehr Schwimmreifen !
  3. Danke Dir so ganz sicher bin ich mir noch nicht! Na ja 500 km mache ich noch mit dem Bridgstone Dieses Hoppeln. Munter bleiben........... ^_^
  4. Moins Da ich mir überlege den Reifen auch aufzuziehen. Gib doch mal ne kurze Info wie er sich macht. Danke.
×
×
  • Neu erstellen...