Jump to content

Falco

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Falco

  1. Hallölle würde auch eins in Carbonoptik nehmen. Bitte um Infos wg.Versand und Bezahlmodus. Gruß der Falco
  2. Hallo zusammen, habe heute die Hinterradabdeckung von Powerbronce (Götz) bekommen. Mit welchem Drehmoment habt ihr die Schrauben angezogen (40 / 86 / 69). Sieht soweit ordentlich aus. Mal schauen wie die Passform ist......... Danke & Gruß Falco
  3. Hallo zusammen, vielen Dank für die lieben Grüße. Hoffe Euch demnächst einmal persönlich treffen zu können. Bei Katja (weißen Tiger 800) mit Begleitung (blau weiße Gladius) mache ich mir darüber keine Gedanken. Bestimmt erkennbar ;-) Gruß vom verregneten Niederrhein der Falko ;-)
  4. Hallo @ll, nachdem auch ich in die Jahre gekommen bin , mittlerweile schon fast 40 Jahre durch die Gegend "knalle", bin ich jetzt bei einer EX gelandet. Angefangen hat es alles mit einer Mobylette, danach über Klasse 4 Herkules K50 SE, Yamaha RD 250, SR 500, diversen Suzukis (u.a. Wasserbüffel), Kawas, einer Duc bis zuletzt wieder Yamaha FZS 1000 sowie meiner letzten "Dicken" Suzuki Hayabusa. Demnach immer ein wenig gelbe Finger gehabt. Nach einer Probefahrt endete die Geschichte so, dass die Busa jetzt abgemeldet und gut eingepackt in der Garage steht und ich seit dem 8 Mai eine Tiger Explorer fahre. Wirklich ein feines Teil und ich freue mich schon entspannt mit Freunden unsere obligatorischen Touren zu fahren. Schaun wer ma. Ein Manko habe ich aber schon festgestellt. Da ich viel mit Sozia (meine Frau ist begeisterte Beifahrerin) unterwegs bin, in der letzten Woche in einen Regenschauer gekommen bin, konnte ich direkt zur Waschstrasse fahren und meine Frau mit einem Dampfstrahler entschlacken. Ist mir wirklich noch bei keinem Motorrad in dieser Art u. Weise vorgekommen. http://www.tigerhome.de/html/emoticons/wub.gif Würde mich freuen bei einen meiner Ausflüge Leute aus diesem Form kennen lernen zu dürfen. Viele Grüße & allseits gute Fahrt Jochen
×
×
  • Neu erstellen...