Jump to content

fornsi

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über fornsi

  • Geburtstag 09.05.1958

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Touren
  • Wohnbereich
    Ternitz

fornsi's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Stefan! Wie ich das gelesen habe, dachte ich träume bei mir is genauso gewesen 5Jahre TDM 900 seit voriger Woche Tiger 1050 Bj.08. Ich hoffe wir haben Glück mit der Katze und sie läuft so Problemlos wie die Yamaha. Bikergruß aus Ternitz Nö!!
  2. Hallo Leute ! Nach langen, zufriedenen, Japaner Jahren, bin ich jetz tauf eine Tiger 1050 Bj.08 umgestiegen! Bei der Probefahrt mit Gattin viel auf, das sie sehr viel Platz für Fahrer u.Sozius bitet. Der Motor ist ein Sahnestückchen und das Fahrwerk ist auch klasse. Nach einwöchiger Urlaubsfahrt stellten sich jedoch einige Mängeln ein die ich bisher von meinen Japsen-Bikes nicht kannte. Tankanzeige bzw.Tankgeber macht was er wil l.Starter geht nur wenn man nch links einschlägt.Zuhause angekommen zerlegte ich das Ding und nahm mir alle Steckverbindungen und Schalter vor. Das mit dem starten klappt bis jetzt und den Tankgeber bekomme ich neu. Habe bei jeden Fahrtantritt etwas bauchweh ob eh alles klappt..... Ansonsten super Forum L.g fornsi
×
×
  • Neu erstellen...