Jump to content

SW-BC

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SW-BC

  • Geburtstag 01.01.1999

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    www.sw-bc.com
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger Explorer, Tiger 800
  • Wohnbereich
    Rauschenberg

SW-BC's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen! Wenn Ihr gerne mal Persönlich mit uns reden wollt, bietet sich in Newchurch die ideale Gelegenheit Schöne Grüße, euer SW-BC Team
  2. Keine Angst – wir wollen euch nichts andrehen! Wir (SW-MOTECH & BAGS-CONNECTION) sind seit kurzem in einigen Foren vertreten, um dort für Fragen persönlich erreichbar zu sein. Bisher wurde das sehr gut aufgenommen. Es geht uns nicht um Werbung, sondern tatsächlich um den direkten Kontakt und Gedankenaustausch. Da wir (wie bereits erwähnt) nur positives Feedback in anderen Foren hatten, haben wir uns entschlossen noch in weiteren Foren (im Rahmen des Möglichen) zur Verfügung zu stehen. Bei Bedarf also bitte einfach anschreiben. In diesem Sinne - allzeit gute Fahrt!
  3. Liebe Leute, das hat in den Neuvorstellungen nichts zu suchen, auch ist es als Werbung unerwünscht. Link entfernt, da auf einen anderen Facebook Account führend.
×
×
  • Neu erstellen...