Jump to content

ITiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von ITiger

  1. Update. Wurde bereits ohne Probleme oder Kommentare getauscht. So mag ich das.
  2. Habe letzte Woche meine das erste mal betankt und habe erst gedacht, da ist noch was vom Spritzguss übrig geblieben. Wollte schon anfangen zu meckern als ein Freund mir sagte, er fährt kein Motorrad, dann würde ich das Kabel beschädigen. Dann habe ich nochmal genauer geschaut und er hatte recht. Das Problem was ich nur hatte, das auch einige Spritzer Benzin umher geflogen sind auf meinen Tank. Muss ich wohl noch etwas üben.
  3. Kann ich fast bestätigen. Ich habe meine jetzt ca. 2 Wochen und haben vor drei Tagen vorne links gesehen, dass mein Blinker hängt. Bei genauer Betrachtung hatten die Halterungsöse mehrere Risse. Ich tippe darauf, dass der Monteur die Schraube einfach zu feste angezogen hat. Mein Händler habe ich bereits telefonisch kontaktiert und er kann sich das nicht vorstellen. Will jedenfalls nach Schäden (Sturzschäden,...) kontrollieren. Werde berichten wie es ausgegangen ist.
  4. Hallo Leute, ich habe es getan Ich werde mir die Khaki grün kaufen. Muss nur noch das WE abwarten und ich muss sagen, dass warten hat sich gelohnt. Darf ich mich als erster für die Farbe eintragen und nur wenn ich die Papiere habe Gruß ITiger
×
×
  • Neu erstellen...