Jump to content

alb_k

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    800 XC

Letzte Besucher des Profils

365 Profilaufrufe

alb_k's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Kallewiersch, konntest Du die neue Sitzbank schon ausgiebig testen? warte auf deinen Bericht bevor ich bestelle
  2. Würde meinen das dies der neue Komfortsattel ist Link
  3. alb_k

    Umstieg von Transalp

    Hallo Hinnak, bin im Herbst 2011 von meiner Transalp 600V Bj.99 zu einer 800Xc Tiger gekommen. Saison 2012 hatte ich kleinere Touren mit der Tiger, kein Vergleich zur Transalp. Bin voriges Jahr hin und wieder mit der Transalp gefahren,aber gleich abgestiegen. Einmal tiger nie wieder Transalp. Ich kann die nur empfehlen den Umstieg zu wagen. Ich selbst habe ihn zu keinem Zeitpunkt bereut. Mein Händler empfahl mir die XC Version, und obwohl ich zum großteil auf der Strasse unterwegs bin, und das war auch die richtige Entscheidung.
  4. Hallo, hätte eine Frage bezüglich der diebstahlsicherheit von abnehmbaren Seitenkoffer-Träger wie z.B SW-Motech Quick Lock oder Givi Träger Im Gegenteil zu SW-Motech benötigt man bei GIVI zwar einen eigenen Schlüssel bei SW-Motech genügt ja eine Münze? Es gibt zwar bei beiden Systemen absperrbare Elemente aber wie sicher sind diese Mir ist schon klar das nichts 100% sicher ist aber die Träger sollten auch nicht im vorbeigehen abmontiert werden können.
×
×
  • Neu erstellen...