Jump to content

austriatriumph

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge erstellt von austriatriumph

  1. vor 1 Stunde schrieb prami:

    Hallo Alex

    Zur Zeit gibt es da leider noch nichts im Laden zu kaufen.

    Entweder am Lenker montieren oder etwas selber bauen.

    Ich z.B. Habe mir oberhalb des Displays ein Rundholz an den Wildschildträger geschraubt (Schraube durch das am Träger anliegende abgeflachte Holz und den Führungsschlitz, von hinten mit U-Scheibe und selbstsichernder Mutter verschraubt).

    Hält bombenfest und praktisch identische Vibration des Navis und des Displays. Kosten 3 Euro und 1/2 Bastelstunde.

     

    Btw, in dem Thread hat es auch noch andere Bastellösungen sowie ein FaceBook User Angebot. Einfach mal durchlesen.

     

    Hast du ein Foto von deinen Umbau?

  2. Hallo!

     

    Leider gibt es kein Abschiedsthread. Möchte mich bei allen verabschieden. Danke für eure Antworten die ganzen 5 Jahre. Seid wirklich tolle Leute hier. Bin leider von Triumph und vom Händler sehr verarscht worden. Deswegen habe ich meine Triumph eingetauscht. Bin von 2012 bis 2017 mit 2 Tigern unterwegs gewesen. Die weisse XC war ein toller Begleiter mit ca. 42000km. Auch die XCA war im ersten Jahr ein toller Begleiter. Aber leider nach dem 20000km Service ist da was passiert. Keiner weis es. Auch meine Frau wird die Marke wechseln. Wir haben zum Händler kein Vertrauen mehr. Wünsche allen alles Gute und ganz wichtig immer oben bleiben. 

     

    Gruß Alex

×
×
  • Neu erstellen...