Jump to content

Bärliner

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Bärliner

  1. Ich hätte in Berlin Weißensee nur für die 20000km Inspektion 730€ zahlen sollen. Da die Garantie eh vorbei ist habe ich mich nach dem ersten Schock für eine freie Werkstatt entschieden.

    Die freie Bikewerkstatt um die Ecke hat alles (Insp.HU/AU,Ventilspielkontrolle,ZK Wechsel,Filter,Bremsflüssigkeitswechsel) für 530€ hinbekommen.

    Vollkommen abgehoben die Preise bei Triumph Berlin Weißensee.:wacko:

     

    Beste Grüße

     

  2. Hallo,

    ich habe das schöne Stück ausgiebig im Thüringer Wald testen können.

    Im Schiebebetrieb gibt es ein herliches geboller. :D

    Die Lautstärke ist für mich fast grenzwertig. Es gab einige enge Gassen wo mir das erst richtig aufgefallen ist. :wistle:

    Ich habe ihn mit der original Halterung verbaut und dort schmort durch die Abgase auch nicht´s an.

  3. Hallo.

    Auf Arbeit benutzen wir die Iridiumkerzen in Gasmotoren. Dort haben die ungefähr die dreifache Standzeit wie eine Standardzündkerze.

    Die Motoren laufen aber 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche und werden nur zur Wartung und Ölwechsel ausgemacht. Das ist der entscheidende Unterschied. Als Faustformel gilt ungefähr

    eine Betriebsstunde entspricht ca. 60km. Die Kerzen halten knapp 5000 Betriebsstunden.

    Dazu kommt, das die Motoren immer im optimalen Bereich laufen. Das ist beim Motorrad nicht gegeben.

×
×
  • Neu erstellen...