Jump to content

Tino

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Tino

  1. Tino

    Hallo

    Hallo Leute, Ich bin seit kurzen stolzer Besitzer einer Miezekatze (800XC). Hatte zuerst in Bad Kreuznach ne BMW Probe gefahren. War schon recht gut, aber der Händler einfach nur Arrogant. Danach zum Triumph Händler und ein Tigerchen gefahren! Und die Miezekatze und der Händler das hat mich dann überzeugt! Hab die Tiger jetzt ca 4 Wochen und ca 3000 km mit Alpenüberquerung und muss sagen das es jeden Kilometer mehr spaß macht. Vor allen fährt sie sich im Soziusbetrieb super, was bei meiner alten Ducati Monster 900 beschwerlich war! Gruß Tino
  2. Hallo, ich hab das Problem meine Finger zu kurz für den Original Kupplungshebel sind, komme nur mit den Fingerspitzen dran! Gibt es im Zubehör schon verstellbare Hebel zum Nachrüsten, die auch bezahlbar sind? Gruß Tino
×
×
  • Neu erstellen...