Jump to content

Asphaltbrenner

Supporter
  • Gesamte Inhalte

    236
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Asphaltbrenner

  1. Hallo Jungs,

    Hätte meine Tiger eigentlich auch gern behalten.

    Zumal Sie jetzt nach dem letztjährigen Einbau des Öhlins Fahrwerks in einem Zustand war das ich sie hätte problemlos noch zehn Jahre hätte fahren können.

    Aber wie das so ist eigentlich habe ich nicht genug Zeit um ein Motorrad ausreichend zu fahren mit ca. 6.000 km/Jahr.

    Und die Ducati war nochmal so ein Traum.

    Stimmt die Inspektionen sind etwas teurer aber bei og. Kilometerleistungen ist 

    das auch überschaubarer die ich in einer freien Werkstatt machen lasse.

     

    Grüsse Uwe

    353B715B-8DB9-46C0-857C-751E8778E696.jpeg

  2. Hi Leute,

    echt chic die Multi aus‘m Laden direkt mit QD Komplettanlage.

    Die liegt mir auch noch in der Nase.

    Obwohl ich was die Farbe anbetrifft eher Purist bin

    Bei mir muss ein Motorrad aus Bologna rot sein.

    Wobei das Pikes Peak Design natürlich Rattenscharf aussieht.

    Hersbrucker Schweiz kenne ich auch ganz gut.

    Hatte vor vielen Jahren mal ein Mädel in Hersbruck.

     

    @Andreas bislang habe ich eigentlich auch ein ganz gutes Bild von Multistrada.eu.

    Ihr habt mich überzeugt ich werde meine Signatur ändern und schon ab und zu mal rein schauen.

     

    AD63BAE6-E9B0-4D1F-B935-3F56D76D7BBE.jpeg

    60AF3100-FA0F-4166-B00C-FFCA4E0AA586.jpeg

  3. Moin,

     

    Wollte eure Runde nicht ohne ein paar Abschiedsworte verlassen.

    Nach sieben wohlgemerkten sehr schönen und spannenden Jahren auf meiner Tiger 1050 wechsele ich jetzt im März ins

    Lager der Ducatisti.

    Ich wollte mich auf diesem Wege nochmals bedanken für die vielen Tipps, Hilfestellungen und anregenden Dikussionen.

    Ist ein wirklich gutes Forum und ich bin mir sicher das wird auch so bleiben.

     

    Also dann mal Ciao

     

  4. Guten Morgen,

     

    ich bräuchte mal wieder eure Hilfe.

    Ich habe die Suche schon bemüht leider ohne Erfolg.

    Hier im Forum war schon mal Thema das jemand sich gehärtete Haltestifte für die Beläge

    vorne bestellt hatte.

     

    Könnte mir da jemand helfen?

    Teilenummer der Originalstifte von Triumph T2020326.

    Der Nachteil hier die sind sehr weich.

    Imbus einmal falsch angesetzt sind die Dinger rund.

     

    Danke

     

    Gruß Uwe

  5. Also ich hab's bislang auch immer in der Badewanne mit Ledershampoo gemacht

    wie's shalu schon beschrieben hat.

    Besser ist allerdings Fett oder Pflege aufzutragen wenn das Leder noch leicht feucht ist.

    Kann dann besser eindringen.

    Bislang ist das immer sehr gut geworden und ich weiß das da nix an schädlicher Chemie drin ist.

×
×
  • Neu erstellen...