Jump to content

vienna_wolfe

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1.953
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    38

Community Answers

  1. vienna_wolfe's post in Pirelli Scorpion Trail mit oder ohne Schlauch? was marked as the answer   
    Reifen! Frag drei Leute und du erhältst vier Antworten
    Der Conti ist womöglich der sportlichste der hier Aufgezählten, wenn du allerdings bei jedem Wetter unterwegs bis, eher nicht die beste Wahl, da er bei Regen ziemlich besch...eiden ist, der Tourance Next der beste Allrounder. Allerdings: wenn du mit dem Scorpion zufrieden warst...
    Ich würde am ehesten zum Metzeler greifen, kenne ihn allerdings nur von der KTM 1190 Adventure und nicht am Tiger - alle drei bieten auf trockener Straße definitiv Grip bis an die Rasten bzw. was der Kopf zulässt, der Tourance aber auch abseits befestigter Wege ein wenig mehr als die beiden anderen.
    So long,
    da Wolf
×
×
  • Neu erstellen...