Jump to content

GS_Tiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von GS_Tiger

  1. Hi Klotze auch ich würd eins in Carbon nehmen Gruß GS_Tiger
  2. ok wieder was gelernt Shark liefert auf jeden Fall auch einen Anschlag mit, da das senkrechte Stück Rohr vom original Topf entfällt, an dem der Anschlag normalerweise befestigt ist.
  3. habs inzwischen rausgefunden: bei der Lieferung (des Shark) ist ein Anschlagwickel dabei, fehlt nur ein Gummipuffer, es soll wohl der vom original Auspuff verwendet werden, erfordert aber noch ne kleine Bohrung für die Aufnahme des Puffers.
  4. Hi Otti, hab auch den von SW-Motech, bin voll zufrieden, den hat mir mein freundlicher sogar beim Neukauf empfohlen und montiert. und jetzt gleich ne Gegenfrage Ist bei dem Schark (auf deinem Bild) ein Anschlag für den Hauptsänder dabei? Den Schark möcht ich mir nämlich auch holen, gehe aber davon aus daß ich mir dann einen Anschlag selbst basteln muß.
  5. Hallo Zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich wurde letztes Jahr von einem TriuphSchrauber dazu überredet mal nen Proberitt auf nem Tiger zu wagen, und hab tatsächlich ein paar Wochen später meine alte Kuh verkauft, tja heut trauer ich ihr schon etwas nach, sie hat mir schließlich 22Jahre treue Dienste geleistet Aber die Vorfreude auf den längst bestellten Tiger läßt einiges von der Trauer vergessen , ich hoffe, daß ich mit dem Engländer genau so viele Killometer (ohne Probleme) fressen kann wie mit der alten GS, es sieht ja ganz danach aus, hier im Tiegerhome hab ich zumindest noch nichts gefunden, was dagegen sprechen sollte. Grüße aus dem Schwarzwald
×
×
  • Neu erstellen...