Jump to content

Herbi1

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Herbi1

  • Geburtstag 03.11.1961

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    Tiger 1050
  • Fahrweise
    Tourenfahrer
  • Wohnbereich
    Wermelskirchen
  • Interessen
    Motorrad /Motorsport, Skifahren, Triathlon , Fußball

Letzte Besucher des Profils

434 Profilaufrufe

Herbi1's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. An meinem Tiegerchen 1050, Bj2010, ist der Kühler an mehreren Stellen undicht. Ist nicht so viel, aber es sprüht ein bischen raus wenn der Druck höher ist. Kleben mit Komponentenkleber fällt flach, da zuviele Stellen und beim Kühlerbau reparieren kostet auch ganz ordentlich. Jetzt habe, ich auch hier im Forum gelesen, das in früheren Zeiten - KTM - ins Spiel kam. Ich habe an meinem Kühler die KTM-Nr: 45500 gefunden. Ist aber keine KTM-Teile-Nr und KTM kann damit nichts anfangen. KTM-Kühler GmbH und die Internetseite gibt es wohl nicht mehr, somit auch die Vergleichsliste von der KTM-Nr. zu Triumph und anderen Herstellern. Die haben nicht nur für Triumph produziert. Wer hier im Forum hat vielleicht schon mal den Wasserkühler tauschen müssen oder kennt einen und hat genaue Info's dazu. Teile-Nr, KTM-Teile-Nr usw., Vergleichsliste usw. Sinn der Sache ist es, vielleicht etwas billiger an einen neuen Kühler zu kommen als über Triumph Original. Und gebraucht via ebay will ich nicht, da die auch schon defekt sein können. Gruß Herbi
  2. Herbi1

    Hallo

    Hallo tigerjoe, sehe ich das richtig: das alles ist an Deiner Tiger umgebaut ? Da würde ich gerne 1-3 Fotos sehen. Oder ist Deine Tiger schon in der Galerie zu sehen? Gruß Herbi
  3. Herbi1

    Hallo

    Hallo zusammen, ich glaube da ist was schief gegangen, das mit dem " Danke für die Willkommensgrüße " gilt natürlich für ALLE. Hier im Forum ist ja richtig was los. Das wird bestimmt eine spannende Zeit. Bin noch dabei, mein Profil zu verfeinern, habe jetzt auch ein erstes Bild eingefügt, der Rest wird wohl noch ein bischen dauern. Bisher bin ich eine R1100GS gefahren, aber einige von unserem Stammtisch fahren Triumph und nach ein paar Probefahrten war es dann soweit: Eine Raubkatze kommt ins Haus. Muss mich jetzt noch um einen Hauptständer und ein Koffersystem kümmern. Mal sehen wo ich da fündig werde, ich glaube da muß ich an anderer Stelle im Forum suchen. Bis dann Gruß Herbert
  4. Herbi1

    Hallo

    Hallo Michael, Danke für die Willkommensgrüsse. Bin noch dabei, das Forum kennen zu lernen, was wie funktioniert, aber es wird. Bis dann Gruß Herbert
  5. Hallo zusammen, und wieder ein neuer mit einer Tiger, seit der Probefahrt ein Superbreites grinsen im Gesicht, seit 2.11.2010 meine Tiger1050, seit heute Forumsmitglied und freue mich schon auf die erste größere Ausfahrt und 'ne prima Zeit hier im Forum, bis dahin, Gruß an alle Raubkatzen Herbert PS: Bilder folgen noch
×
×
  • Neu erstellen...