Jump to content

umr

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von umr

  1. Merke ich nichts von, im unteren Drehzahlbereich ist das Verhalten subjektiv etwas "weicher", man fällt nicht gleich hinten runter, wenn man mal niesen muss. Ab 4000 1/min macht das dann Spass, aber als Loch würde ich den Übergang nicht bezeichnen. Gruß
  2. Mir gefällt das mod5. bis jetzt am besten, nachdem ich von 408 über 009, 542, 545 und 549 alles ausprobiert hatte und nie wirklich zufrieden. Ich hatte vorher auch noch nie mehr als 300 km Restreichweite. Mit SC Project hoch und zweitem Schnorchel offen, moderate Stegbearbeitung. Nochmal vielen Dank an Bärtiger für die Übersendung der Tunes. Fazit: das isses jetzt.
  3. Hallo zusammen. ich lese schon lange mit, vieles ist wirklich interessant. Nach einer 675 Streety ist es nun eine Tiger, natürlich in schwarz. Wie mir allerdings scheint, ist die Tigergemeinde doch sehr südlastig oder? Bis die Tage. Uwe aus HRO
×
×
  • Neu erstellen...