Jump to content

Frisbee

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Frisbee

  1. Ach so: kennt jemand den Farbcode für Volcanic Red?
  2. Ich bin noch dran was zu suchen.... Für den Original - Ersatzaufkleber Preis sollte auch ein Airbrush möglich sein - ist vom Umfang und Anforderung her ja echt überschaubar.
  3. Moin, ich weiß, es gab des Thema schon ein oder zweimal. Allerdings hatte ich keine direkte Antwort im Topic gefunden. Mein Tiger (T400 Volcanic red Bj. 98) hat beim letzten Alpentrip auch die Beulenpest am Tank bekommen. Nun sieht die Sache sehr unschön aus, da die meisten Blasen aufgegangen sind. Kurz: Er muss zum Lackierer Jetzt suche ich einen entsprechende Aufklebersatz. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke vorab und sorry wenn ich hier etwas wiederholt ansprechen sollte. Gruß Frisbee
×
×
  • Neu erstellen...