Jump to content

Bernd

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Bernd

  • Geburtstag 18.02.1972

Kontaktmöglichkeiten

  • Webseite URL
    http://
  • ICQ
    0

Profilinformationen

  • Ich fahre
    T400 & XT600
  • Fahrweise
    lieber schräg als gerade
  • Wohnbereich
    Herzogenaurach

Letzte Besucher des Profils

418 Profilaufrufe

Bernd's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Rob, danke nochmal für den Tip mit dem Seitenständerrelais. Ich hab's bei mir gechecked und es war total verrostet. Muß wohl 'ne Zeit lang Wasser reingelaufen sein?!. Ich hab mir also ein neues Relais vom Conrad besorgt und ... festgestellt daß genau wie bei dir zwei Kontakte vertauscht sind (ich glaube aber es waren die Kontakte 30 und 86). Laut Anschlußplan auf den Relais muß man die Kontakte drehen damit das Conrad Relais funzt. Ich hab bei mir also das grau-weise und das braune Kabel am Stecker vertauscht - Relais rein - Maschine läuft wieder auf dem Seitenständer. Vielleicht oder wahrscheinlich ist das der Grund, warum bei dir die Sicherung geflogen ist. Gruß, Bernd
  2. Servus meine lieben Gleichgesinnten, ich hab zwar meine T400 jetzt schon über ein Jahr und hab das Forum auch schon einige Male als Informationsquelle benutzt, hab aber bis heute gebraucht um mich zu registrieren (Stoffel und Nutznieser - ich weis ) Naja, auf jeden Fall bin ich ab heute auch dabei Erstmal möchte ich hier ein Lob an die Betreiber und Administratoren richten. Ich finde es wirklich super, daß ihr hier so ein klasse Forum unterhaltet. Ohne die Tips in diesem Forum hätte ich bisher nicht so viel Freude mit meinem Tigerchen gehabt Jetzt zu mir: Name: Bernd (Spitznamen hatte ich schon einige, aber keinen lange) Alter: 37 (oder so?!) Wohnort: Landkreis ERH im schönen Mittelfranken im Norden Bayerns im Süden Deutschlands (Nordhalbkugel!) Hobbies: Mopedschrauben und -fahren natürlich. Zum Abspannen: Angeln Bikes: Yamaha XT600 BJ. 1985 (zum Schrauben und für die Feldwege); Triumph Tiger T400 BJ 1993 (zum Fahren ) So denn, vieleicht trifft man sich mal auf einem Motorradtreffen oder in der Fränkischen. Gruß, Bernd
×
×
  • Neu erstellen...