Jump to content

neuertiger

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    309
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von neuertiger

  1. vor 44 Minuten schrieb OnkelTrude:

    Moin!

    Die SW-Motech Satteltaschen von Crusader gefallen mir richtig gut :thumbup:

    Das wäre dann doch was für mich, um evtl. doch auf das ziemlich weit abstehende Topcase zu verzichten.

    Die gleichen Taschen hat mein Kumpel auch an seiner Z1000SX.

    Ich nehme an, die Halter sind moppedspezifisch?

    Thema Tankrucksack: Hat jemand ein Givi-Tanklock-System montiert? Bei Louis heisst es, für die neue Sport ab 2016 gibts keinen (für den Vorgänger schon)!?

    Hintergrund: Möchte gern meine beiden Givi-Tankrucksäcke weiternutzen (XS308 und XS319).

    Fährt zufällig jemand den XS308? Passt der bei der Tankform?

    Gruß

    Ich kann dir zwar nichts zum Givi Tankrucksack sagen, aber das Quick Lock System für den Tankrucksack paßte von meinem alten Tiger ohne Probleme auch an die neue Sport NH01

  2. Am ‎20‎.‎03‎.‎2018 at 06:24 schrieb Crusader:

    Die Taschen liegen schon eng an, jedoch glaube ich nicht, dass man diese mit dem Serienauspuff verwenden kann.

    Die Bügel lassen sich einfach entfernen, sind nur gesteckt. Ich finde, dass ist ein Top System.

    Auf dem Bild sieht man die Bügel ohne Taschen.

    20170617_103200.thumb.jpg.70779dcdd36dd513187664ceca8f769a.jpg

    20170618_075415.jpg

    Hallo, von welchem Moped hast du das System denn verbaut, für unsere Tiger Sport gibt es bei SW-Motech im Shop das System nicht!!

    Ich hatte es auch an meiner Tracer und ich finde es auch klasse und würde es auch gerne am Tiger nutzen, der untenliegende Auspuff wird im Laufe der Saison noch kommen ;)

  3. Mich interessiert jetzt mal wie schnell ihr eine Antwort von SC bekommen habt,

    ich habe am 1.3. mal angefragt ob der untenliegende Auspuff auch mit dem Hauptständer zu

    kombinieren ist. Auf den Bildern der hohen Anlage kann man deutlich den Anschlag für den Ständer

    erkennen, bei denen der unten liegenden Anlage leider nicht.

    Oder hat evtl. schon jemand zugeschlagen und kann etwas dazu sagen?

    schönes We

  4. Sieht für mich doch ganz schick aus!

    Und wie Gerhard schon schrieb, vom Sound sind bei Euro4 legal keine Wunder zu erwarten und für den fülligen Drehmomentverlauf des 'Tigers ist das Volumen sicher von Vorteil. Hatte früher mal den Shark conic gefahren, war sehr schick und schlank aber fürs Drehmoment untenrum nicht förderlich.

  5. Moin, 

    hat denn von den 17er Sport Treibern den Remus 8

    https://www.remus.eu/remus-8-slip-on-muffler-with-connecting-tube-stainless-steel-matt-65mm-incl-ec-homologation.html

    montiert?

    Der hat ja mehr Volumen als die Standard Zubehör Töpfe und dazu noch ein 65mm Verbindungsrohr, was den Sound ja richtig dumpf machen müßte

    und gut fürs Drehmoment sein sollte.

    Und optisch mag ich ihn an dem Tiger auch lieber als diese dünnen hohen Dämpfer.

     

×
×
  • Neu erstellen...