Jump to content

Holy-Rider-Lucky

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Holy-Rider-Lucky's Achievements

Schaut sich um

Schaut sich um (1/8)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo zusammen, bin im letzten Jahr zufällig an eine Tiger 1050 aus 2009 gekommen, die ich als defekt gekauft hab. Mittlerweile läuft sie wieder, habe aber, die immer wieder angesprochenen Batterieprobleme. Das gute Stück hat über 100000 km auf der Uhr. Sas Bike hat mir von sofort spaß gemacht zu fahren, da ich mit ihr einige Generationen an Motorradentwicklung übersprungen hab. Bisher führ ich: CB 550four, CB 750F2, CB 900 bol`d or, SR 500(1980,die besitze ich auch noch sowie), Guzzi T5, XV 1700 Roadstar Warrior und eben die besagte Tiger. Lucky
×
×
  • Neu erstellen...