Jump to content

UdoDnds

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über UdoDnds

  • Geburtstag 29.12.1961

Profilinformationen

  • Ich fahre
    1200 GT Explorer 2023
  • Fahrweise
    Normalo
  • Geschlecht
    männlich
  • Wohnbereich
    31600
  • Interessen
    Bike & Darts
  • Hier zum:
    Stöbern und Lernen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

UdoDnds's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Huhu, ich suche gerade nach einer Lösung um das Kennzeichen anzubringen. Habe die 1200 GT Explorer mit Koffer von SW Motech Alu. Die Koffervorrichtung scheint i-wie störend. Bestenfalls bin ich nur einfallslos :/. Gibt es da käufliche Lösungen, bzw. wie habt Ihr das gelöst?
  2. Hi, mein Name ist Udo bin 62 Winter alt und bin gar nicht mal so weit von viel Zeit zu haben entfernt. Wobei man sagt diese Riege ja nach nie Zeit zu haben . Ich komme zwar aus Niedersachsen, jedoch ist das Weserbergland um Minden und Porta Westfalica eher mein Ankerpunkt, 20 min. entfernt . Ab Donnerstag bin ich nun erstmals ein was? wie nennt sich die Tigergemeinde denn so? Habe mir die 1200 GT Explorer ausgesucht und hoffe ich kann Ihr viel Europa zeigen. Frankreich letztes Jahr noch mit einer Kawasaki GTR 1400 besucht und da reifte der Wunsch nach einer Reiseenduro. Viele viele Wochen vergingen zwischen der GS 1250 und der GT Explorer. Am Ende wurde es die Tiger. Soviel zu mir, in Hoffnung den einen oder andern auch mal live zu Tigern oder Treffen
×
×
  • Neu erstellen...