Jump to content

Dupingo

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Dupingo

  1. Hallo Dani, danke für die Info. Es hat ewig gedauert, mich hier anzumelden, via smartphone. War froh, dass es endlich geklappt hat, verd. Technik. Deshalb keine Vorstellung. Werde deinen Ratschlag beherzigen und es im t300- forum auch nochmal probieren. Kurz zu meiner Person: Fahre meinen Tiger seit dem Jahr 2000 und über 100.000 Km. War immer mein absolutes Traumbike. Nach Wechsel Steuerkette, Schienen usw., vor 3 Jahren, in Eigenregie, zusammen mit einem guten Freund, hat die neue Originaldichtung (grau mit rotem Silikon) leider auch nur 1500 km gehalten. Danach jetzt zum 2. mal in der Werkstatt. Der gleiche Schaden also aktuell zum ingesamt 3. mal. Bei der letzten Reparatur wurde der Zylinderkopf geplant. Bin gespannt, was die Werkstatt dkesmal zu vermelden hat, sobald sie die Ursache ausgemacht haben... Habe hier über die Jahre immer mal hilfreiche Tips lesen können, sage nur "Lima- Antrieb" ... tolles Forum... Falls ich noch eine Nachbaudichtung bekommen kann, möchte ich diese meiner Werkstatt des Vertrauens ans Herz legen. Bis hierhin erstmal danke. Gruß Ingo
  2. Hallo Jochen, besteht noch die Möglichkeit, über Dich eine Nachbaudichtung ZK zu ergattern? Mich hat's jetzt schon 3 mal (!) erwischt. Freundliche Grüße Ingo (stöbere hier nur gelegendtlich rum)
×
×
  • Neu erstellen...