Jump to content

Hurdler

Neuling
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reputation in der Community

0

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hat denn irgendjemand mit einer 1200er ab Baujahr 2018 die 70000 km erreicht ohne teure Reparatur? Die XCA ist meine dritte Tiger nach 885 und 955, mit denen ich jeweils 100000 km gefahren bin ohne dramatische Sachen...einmal blieb ich liegen, wegen eines gerissenen Kupplungsseil. Nun zur XCA...defektes Thermostat, defektes Radlager vorn, Totaldefekt hinteres semiaktives Federbein. Jetzt steht sie seit 3 Monaten mit Getriebeschaden in der Werkstatt, Ersatzteile nicht verfügbar. Schlicht eine katastrophale Qualität, von der Hitze der Motorabstrahlung mal abgesehen, bin ich sie gern gefahren. Aber das ist schlichtweg too much... Wo ist die dauerhafte Qualität bei Triumph hin. Von der neuen 1200er, die sich bis auf Spitzkehren auch toll fährt erwarte ich jetzt keinen Haltbarkeitssprung in Anbetracht des Fertigungslandes. Mir tun die Händler fast leid, die die Technik verkaufen und warten müssen... Ein treuer Triumphfans geht...
×
×
  • Neu erstellen...