Hier hat sich ja noch einiges getan.
Ich habs mit den Tipps von Jürgen dann doch noch geschafft, ohne den Vergaser ausbauen zu müssen. So hat es bei mir funktioniert: Schlauch auf Spitzzange stecken, mit Heißluft (eingestellt auf 250°C) erhitzen, dann noch weiter auf die Spitzzange schieben und nochmal erhitzen. Danach habe ich den Schlauch auf der Zange abkühlen lassen (wenn ich ihn warm/heiß abgezogen habe ist er sofort zurück in die alte Form). Abgekühlt von der Zange gezogen hatte ich genug Zeit den Schlauch auf den Vergaser zu stecker und glaube zumindest, dass er bis zum Anschlag drauf ist. Auf jeden Fall ist er über den dickeren Ring rüber und man bekommt ihn auch nicht mehr einfach abgezogen.
Danach kam der Moment der Wahrheit, Benzinhahn aufgedreht und alles war dicht. Mit dem letzten Schluck im Tank bin ich dann zur Tankstelle und habe nach und nach vollgetankt (21 Liter sind reingegangen). Alle paar Liter wieder geschaut ob irgendwo etwas austritt, aber soweit noch alles gut. Also insgesamt dann doch noch ein günstiger Schaden, wenn man von den 15-20 Litern flüssigen Gold absieht, die rausgelaufen sind.
Ich bin noch skeptisch, aber bisher hält alles, die ersten 200km sind auch schon wieder runter. Trifft sich ganz gut, da ich den Tank nochmal runter haben muss, irgendjemand war zu euphorisch und hat vergessen den Tanksensor wieder anzuschließen.
Bei meiner hat er 29 Jahre gehalten. Sind bei dir kurz nach/vor dem Schlauch noch andere Gummiteile am Motor kaputtgegangen? Ich hab so ein bisschen die Befürchtung, dass sich jetzt nach und nach alle Schläuche und Dichtungen verabschieden. Hab jetzt eine 0815 armierte Kraftstoffgasleitung 6mm dran, hatte erst Sorge, dass ich damit nicht um die Ecken komme, ging aber ohne Probleme und geknickt ist auch nichts.