Jump to content

thorty_666

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

thorty_666's Achievements

Beteiligt sich

Beteiligt sich (3/8)

0

Reputation in der Community

  1. Danke genau so etwas suche ich ? hast mir sehr geholfen
  2. Danke für eure Antworten, das ist es ja genau, mich nerven Rollen bei längeren Touren ( 14 Tage) man kann halt nix separieren und wühlt sich immer durch. Bei den Taschen sind einzelne Fächer, dafür stehen die großen Taschen rechts und links über, daher meine Frage
  3. Hallo, hat jemand eine Hecktasche z.B . daypack von sw motech und kann mir sagen ob es da Probleme gibt mit dem oben liegenden Auspuff??! Hecktasche sollte schon 50- 70 Liter haben. Gruss Thorsten
  4. Ich hoffe mal nicht das du beim Händler in Mannheim warst??? Die kannst du anbrennen... Wenn du etwas Zeit damit hast können wir es zusammen machen ich wohne in Heidelberg. Hab nur im Moment wenig Zeit da ich familiäre Probleme habe. Gruß Thorsten
  5. Was hast du denn für Widerstände verbaut ??? und vor allem wie???
  6. Also bei meiner S 1000 RR hab ich damals Blipper angekreuzt und der Schaltet in beide Richtungen, siehe oben
  7. https://fokkosbikeblog.de/gangwechsel-beim-motorrad-was-ist-ein-quickshifter/
  8. Nein ein Blipper funktioniert in beide Richtungen, ein Quickshifter nur nach oben. Bei einem Blipper ist Ride by wire zwingend erforderlich. Gruß Thorsten
  9. Hallo, gibt es für die 2016 Sport einen Blipper, vielleicht auch von der Speed? Und hat einer von euch so etwas verbaut. Bitte keine Diskussion über die Sinnhaftigkeit eines solchen Geräts. Schönen Abend euch allen.
  10. Danke für eure Antworten, jetzt bin ich etwas schlauer Gruss Thorsten
  11. Servus, wie eben bei der Vorstellung schon geschrieben bin ich im Besitz einer Sport Euro 4 Erstzulassung 2020 mit einem Arrow Auspuff. Bei Arrow auf der Seite finde ich diesen erst gar nicht und ich hab auch nichts Schriftliches??? Meine 2 Frage betrifft Sc Project ??? Gibt es den für die Euro 4 überhaupt legal in tiefer Positionen und wenn ja wo? Gruss Thorsten
  12. Wollte mich kurz vorstellen, Thorsten 49 Jahre aus Heidelberg und seit Dienstag im Besitz einer Tiger Sport 1050 Euro 4. Wünsche euch allen eine gute Zeit. Gruss Thorsten
×
×
  • Neu erstellen...