Jump to content

haette

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

haette's Achievements

Einsteiger

Einsteiger (2/8)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, das Problem habe ich auch! Mein Händler meinte, das liegt an der Batterie im Schlüssel. Wird angeblich bei jeder Jahresinspektion getauscht!
  2. Hallo zusammen, ich bin 62 Jahre jung und fahre seit 1979 Motorrad. Seit einem Jahr bin ich Besitzer einer Tiger 1200 GT Pro. Das Moped gefällt mir nach dem letzten Update (Lastwechselreaktionen) schon viel besser. Mir gefällt die bequeme Sitzposition, weniger das frühe Aufsetzen in Kurven. Alles in Allem aber ein schönes Moped. Ich wünsche euch viel Spaß in der neuen Saison!
×
×
  • Neu erstellen...